duesseldorf - [Düsseldorf] HartzIV Debatte

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] HartzIV Debatte

Chronologisch Thread
  • From: Stefan | Pandur2000 - PP NRW DUS <piraten AT pandur2000.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] HartzIV Debatte
  • Date: Mon, 27 Sep 2010 16:08:08 +0200

Aloa,

ich würde gerne was zum Thema auf die Beine stellen. Eine Debatte, so
sich Interessierte finden, mit CDU/CSU/FDP dabei. Öffentlich. So richtig
großes Kino. Damit könnten wir als pp auch mal etwas abseits unserer
"üblichen" Thematiken punkten. Die meisten Leute interessiert JmStV,
OptOut Day etc. im Moment nämlich herzlich wenig, auch wenn das Thema
super wichtig ist und Aufmerksamkeit mehr als verdient & bitter nötig hat.

Ich bin in Sachen ALGII und SGB recht gut informiert und würde mich
freuen wenn sich hier ein paar Leute finden, mit denen man was
Entsprechendes kurzfristig in Düsseldorf auf die Beine stellen kann.

--
Viele Grüße,

Stefan Jacobi
Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
Düsseldorf

Skype: mediapepper
WLM/MSN: Pandur2000 AT msn.com
Jabber: pandur2000 AT jabber.ccc.de

Blog: www.pandur2000.com
Twitter: http://twitter.com/Pandur2000

PGP ID | PGP Fingerprint
9EBEABA5 | 8BE6 CBF1 7F6E FB8E 5F92 39E0 0BD4 9CCB 9EBE ABA5

  • [Düsseldorf] HartzIV Debatte, Stefan | Pandur2000 - PP NRW DUS, 27.09.2010