duesseldorf - [Düsseldorf]Schlafplätze zur JuPi-BMV

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Schlafplätze zur JuPi-BMV

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Greiner <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: "Ortsgruppe (Nordrhein-Westfalen) Düsseldorf" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf]Schlafplätze zur JuPi-BMV
  • Date: Sun, 26 Sep 2010 22:56:34 +0200

Hallo zusammen,

ich bin gerade wieder einmal von Julia von den JuPis angechattet und auf die
Schlafplatzsituation zur BMV angesprochen worden. Die
Bundesmitgliederversammlung der Jungen Piraten findet ja, wie schon öfter
verkündet, am 09. und 10.10. in Düsseldorf statt.

Die JuPis selbst sind absolut pflegeleicht und benötigen eigentlich nur einen
Platz auf dem Fußboden, wo sie sich in für eine Nacht bei Euch im Schlafsack
breit machen würden. Was die meisten JuPis leider nicht zur Verfügung haben,
ist Geld, weswegen für viele neben den Kosten der Anreise eine Nacht im
Hostel oder der Jugendherberge eben nicht in Frage kommen würde.

Also würde ich Euch noch einmal bitten, dass Ihr kurz in Euch geht und
überlegt, ob ihr nicht ein, zwei Leute bei Euch schlafen lassen könntet und
dies dann in der Bettenbörse zur BMV eintragt:

http://wiki.piratenpartei.de/Düsseldorf/Bettenbörse_JuPi_BMV

Ich sag im Voraus schon mal Danke im Namen unserer Jugendorganisation!

Liebe Grüße
Seb

  • [Düsseldorf]Schlafplätze zur JuPi-BMV, Sebastian Greiner, 26.09.2010