duesseldorf - [Düsseldorf]Ich fordere den sofortigen Rücktritt von......

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Ich fordere den sofortigen Rücktritt von......

Chronologisch Thread
  • From: SteffiNenz <steffinenz AT gmail.com>
  • To: nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de, nrw-info AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: neuss AT lists.piratenpartei.de, Pogo <nrw-crew-pogo AT lists.piratenpartei.de>, Dirk Gehse <dgehse AT gmail.com>, bergisches-land AT lists.piratenpartei.de, Daniel Flachshaar <daniel AT flachshaar.de>, Thomas Schürmann <thomas.schuermann AT gmx.de>, rakete-ev AT web.de, koeln AT lists.piratenpartei.de, hagen AT lists.piratenpartei.de, mail AT jusos-solingen.de, duesseldorf AT lists.piratenpartei.de, Karin Konzelmann/ DieRoteEllen <kkonzelmann AT googlemail.com>
  • Subject: [Düsseldorf]Ich fordere den sofortigen Rücktritt von......
  • Date: Wed, 29 Sep 2010 12:47:13 +0200

...damits auch alle lesen :-D

Hallo Freunde, verehrte Mitstreiter, geschätzte Demokraten, Piraten und Liebhaber von feinem Spaß und dezentem Horror,

endlich ist es wieder soweit!

Einer "langjährigen" *hust* Tradition zur Folge, veranstalten die Piraten aus dem Bergischen Land am 31.10.2010 wiederholt ihre sagenumwogene HalloweenParty.

Hier zu möchten wir euch als Gäste, Geister, Zombies oder gar Ursula v.d. Leyens begrüßen.

Die Party findet im Anschluss an unsere Gebietsmitgliederversammlung statt. Die Einladung für die MV geht in den nächsten Tagen (so Arndt will) raus! :-)

Die HalloweenParty beginnt zw. 19:00 und 20:00 Uhr am 31.10.2010. Sie findet (auch traditionel) im höchsten Kellerraum des Tals, dem Festsaal des Wuppertaler Dart Centers http://www.dartcenter.de/ statt.

Für Speis und Trank sorgt natürlich wie immer unser unheimlicher Wirt Foti! Die Musik heult mit den Wölfen um die Wette und die ein oder andere kleine und große Überraschung wird euch das Blut in den Adern gefrieren lassen!

Natürlich findet auch in diesem Jahr die Prämierung der besten, gruseligsten und/ oder kreativsten Verkleidung statt. Also es lohnt sich tief in euren Schubladen rumzukramen.

Um einen Überblicḱ über die Horrorgemeinde zu bekommen, bitte ich euch eure Teilnahme oder NichtTeilnahme hier im Pad zu bekunden:

http://piratenpad.de/halloween

Für Rückfragen stehe ich euch gerne jederzeit zu Verfügung! Für weither anreisende gibt es Übernachtungsmöglichkeiten in dem ein- oder anderen freigewordenem Sarg! Mail to: steffinenz AT gmail.com

Voll schauriger Vorfreude grüßt euch im Auftrag der AG Koordination Bergisches-Land

die SteffiNenz

  • [Düsseldorf]Ich fordere den sofortigen Rücktritt von......, SteffiNenz, 29.09.2010