duesseldorf - [Düsseldorf] EU Public consultation on the open internet and net neutrality

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] EU Public consultation on the open internet and net neutrality

Chronologisch Thread
  • From: Jens <pappnase AT gmx.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, Dirk von Heimburg <d.v.h AT gmx.net>
  • Subject: [Düsseldorf] EU Public consultation on the open internet and net neutrality
  • Date: Fri, 30 Jul 2010 17:34:46 +0200

Public consultation on the open internet and net neutrality

Servus Jungs und Mädels,

die EU hat eine Befragung zur Netzneutralität gestartet und bisher ist das Pad , wo die Piratenpartei global konsolidiert antworten möchte, etwas leer. Ich hab mal angefangen, aber etwas Hilfe kann nicht schaden.

Wer mag, kann auch auf deutsch antworten -  ich werde es dann übersetzen.

Wer Leute kennt, die da mitmachen sollten/müssten, weiterleiten.

Pad:
http://ppi.piratenpad.de/75?

Muchas gracias.
--