duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Bitte um Entwicklung eines Flyers zum ePerso zur Verteilung Ende August

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Bitte um Entwicklung eines Flyers zum ePerso zur Verteilung Ende August

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Harald Buhl <HaraldBuhl AT t-online.de>, "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Bitte um Entwicklung eines Flyers zum ePerso zur Verteilung Ende August
  • Date: Thu, 29 Jul 2010 15:59:05 +0200

Hallo Herr Buhl,

danke für Ihre Anregungen zum neuen Personalausweis. Der ePerso ist schon
länger Thema in der Piratenpartei. Hier wurden z.B. seitens des
Landesverbands Bayern Infomaterialien ausgearbeitet und auch eine
entsprechende Webseite geschaltet.

Da die Piraten in Düsseldorf derzeit über keinerlei offene Gelder verfügen,
ist es uns nicht möglich Werbematerialen in dieser Hinsicht drucken zu lassen.

Weitere Infos bekommen Sie hier:
http://datenperso.de/
http://wiki.piratenpartei.de/Elektronischer_Personalausweis
http://wiki.piratenpartei.de/Elektronischer_Personalausweis/Werbemittel

Ansonsten würde ich mich freuen, Sie vielleicht auf einem der nächsten
Piraten-Stammtische in Düsseldorf begrüßen zu können und mit Ihnen über
Aktionen zum ePerso sprechen zu können.

Freundliche Grüße
Sebastian Greiner