duesseldorf - Re: [Düsseldorf]2x3m Fahnen sind bestellbar

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]2x3m Fahnen sind bestellbar

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]2x3m Fahnen sind bestellbar
  • Date: Thu, 22 Jul 2010 18:07:24 +0200

Hallo Michael,

yepp - prima. Passt! Vielen Dank für die Organisation. Schreibe mit kurz, wie
Du das Geld zugespielt haben möchtest.

passt so. Zur Not könnten wir uns die Flagge zuviel auch teilen, oder?
Was will ich denn mit einem Flaggenviertel, wo oben links "ARTEI" steht? ;-)
Ja, OK, teilen ist auch gut, wenn sie niemand anderes will.

Viele Grüße
Oliver

Zitat von Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>:

Moin Michael,

passt so. Zur Not könnten wir uns die Flagge zuviel auch teilen, oder?

Grüße
Seb