duesseldorf - [Düsseldorf] 2x3m Fahnen sind bestellbar

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] 2x3m Fahnen sind bestellbar

Chronologisch Thread
  • From: Michael Angemeer <pirat AT angemeer.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] 2x3m Fahnen sind bestellbar
  • Date: Thu, 22 Jul 2010 17:42:02 +0200

Ahoi Kreon, Seb666 und weitere Düsseldorfer,

die 2 x 3m Fahnen
sind jetzt bei getdigital zu bestellen:

Leider rutscht der Preis erst bei grösseren Bestellmengen unter 24 Euro,
bei kleineren deutlich drüber da die Staffelung wie folgend ist:

1 Stück 34,90 €
2 Stück 65,00 € =32,5/Stück, Ab 50 Euro keine Versandkosten
5 Stück 129,00 € =25,8
10 Stück 230,00 € =23
20 Stück 430,00 €=21,5

Da 2x2=4 Flaggen=130 Euro und 5 Flaggen nur 129,- kosten
werde ich logischerweise 5 bestellen, die dann noch 25,8/Stück kosten,
@Kreon +@Seb: Wollt Ihr auch für 25,8 anstatt der ursprünglichen 24 Bestellen?

Da wir dann eine Flagge zuviel haben, die grosse Frage:
Wer noch in Düsseldorf und Umgebung möchte eine tolle, riesige 2x3m Flagge für 25,8 Euro.
Sonst nehm ich die erst mal und werd sie schon irgendwie los.

LG Michael