duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Mailingliste Crew Kreisverband

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Mailingliste Crew Kreisverband

Chronologisch Thread
  • From: Bastel <piratenbraut AT tbbd.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de> (Nordrhein-Westfalen)
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Mailingliste Crew Kreisverband
  • Date: Thu, 22 Jul 2010 11:51:50 +0200

Ahoi!

am Donnerstag, 22. Juli 2010 um 11:05 kam:

> Ahoi,

> mal als Düsseldorfer Ausstädter: ich finde es ziemlichen Mist wenn sich
> jede Crew eine eigene Mailingliste zulegt. Wie soll ich mich da ggf. in
> Zukunft, fallweise informieren, was die anderen so tolles machen? Wenn
> das Schule macht, bedarf es noch mehr Aufwand sich ein überregional aktuell
> zu halten.

Siehste, darum hat die Crew Fliegender Düsseldorfer KEINE wirkliche
Mailingliste und haben da auch weder drüber was geschrieben noch die "Leser"
erweitert. Wieso das Teil mal eingerichtet wurde, ist bekannt. Ich hoffe,
daß sich diese Diskussion mal endlich erledigt hat und nicht alle paar
Monate wieder rausgekramt wird.

Gruß
Bastel
--

Piratenbraut der Crew Fliegender Düsseldorfer
Stammtisch Düsseldorf

jabber: bastel AT jabber.piratenpartei.de
mail: piratenbraut AT tbbd.de