duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Mailingliste Crew Kreisverband

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Mailingliste Crew Kreisverband

Chronologisch Thread
  • From: "Fx" <Fx AT Piratenpartei-Aachen.de>
  • To: "Ortsgruppe (Nordrhein-Westfalen) Düsseldorf" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Mailingliste Crew Kreisverband
  • Date: Thu, 22 Jul 2010 11:05:48 +0200

mal als Düsseldorfer Ausstädter: ich finde es ziemlichen Mist wenn sich jede
Crew eine eigene Mailingliste zulegt. Wie soll ich mich da ggf. in Zukunft,
fallweise informieren, was die anderen so tolles machen? Wenn das Schule
macht, bedarf es noch mehr Aufwand sich ein überregional aktuell zu halten.

Welchen echten Nutzen hat das für die Betreiber der ML, nicht auf der
Hauptliste zu schreiben? Soviel Traffic ist hier eigentlich nicht, dass ich
das sofort gut nachvollziehen könnte.

Nur als Anmerkung.

Viele Grüße, Fx