duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Infostand Kirmes

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Infostand Kirmes

Chronologisch Thread
  • From: Martin Köster <Martin.Koester AT uni-duesseldorf.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Infostand Kirmes
  • Date: Thu, 22 Jul 2010 11:36:21 +0200

Soo kurzes Feedback von der Kirmes:

Eine CCTV Karte fällt mangels CCTV auf dem Gelände aus. Einige Fahrgeschäfte haben zwar Kameras, aber eher zur Überwachung der Strecke, als zur Crowdcontrol. Auch sonst konnte ich keine Gründe zum Meckern finden. Ich habe 2 Polizeistreifen gesehen, allerdings auch im normalen Dress und nicht in der Hochsicherheitsuniform und nicht mit Kampfhund. Wirkte alles nicht so übertrieben wie auf dem Oktoberfest letzes Jahr in München.

Martin