duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Infostand Kirmes

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Infostand Kirmes

Chronologisch Thread
  • From: Orangebay <orangebay AT mac.com>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Infostand Kirmes
  • Date: Wed, 21 Jul 2010 14:19:12 +0200

Hi Oliver,

viel Spaß im Urlaub und "vielen Dank" für das kapern unserer Ideen für
das Straßenfest! Dafür ist einmal kielholen angesagt wenn du zurück
kommst!;) Weil du geständig warst, könnte ich mich dafür einsetzen, das
die Strafe auf eine Runde Blubberkram beim nächsten AG Treffen gemildert
wird, mal sehen.:-)

Grüße und viel Glück

Frank
Crew Bacca