duesseldorf - [Düsseldorf] Neue Flyer & Poster

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Neue Flyer & Poster

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Neue Flyer & Poster
  • Date: Mon, 19 Jul 2010 11:01:09 +0200

Hallo zusammen,

neben den Flyern, die ich noch ausm Wahlkampf habe, habe ich jetzt das beim
FoeBuD bestellte Material bekommen. Dies stelle ich für Piraten-Zwecke
jederzeit zur Verfügung.

Es handelt sich um Flyer zu folgenden Themen:
- 1000 x Zensus11 (AK Vorrat)
- 1000 x ELENA (AK Vorrat)
- 500 x Videoüberwachung (AK Vorrat)
- 500 x Freiheitsredner (Freiheitsredner e.V.)
- 1000 x kleine A6-Flyer FSA-Aufruf

Des Weiteren habe ich noch knapp 20 "Freiheit statt Angst" A1-Poster. Hat
hier vielleicht jemand die Möglichkeit, den FSA-Aufruf irgendwo prominent zu
platzieren? Was ist mit B.A.D., Spilles oder anderen unserer Stamm-Locations?
Haben wir ansonsten Sympathisanten mit Ladengeschäften?

Grüße
Seb

  • [Düsseldorf] Neue Flyer & Poster, Seb666, 19.07.2010