duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Plakate in Düsseldorf abhängen!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Plakate in Düsseldorf abhängen!

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Plakate in Düsseldorf abhängen!
  • Date: Thu, 27 May 2010 17:18:00 +0200

Vielen Dank!!!!!!!!!!
Damit könnten alle weg sein. (wenn das an der Nordstraße auch weg ist)
Grafenberger Allee war ja schon einmal jemand - hat hoffentlich alle entdeckt.
Lierenfelder Str. muss evtl. in 2 Wochen Dave-Kay noch einmal nachschauen. Ich
habe den Ort nicht eindeutig via Google Maps identifizieren können.

Yeahhh..!
BTW: habe noch welche in der Garage stehen. Was machen wir damit? Gibt
es schon
ein Düsseldorfer Einlagerungs- und Entsorgungskonzept? (einige
Hartfaserplatten
sind ja echt Müll)

Oliver (Kreon)

Zitat von Orangebay <orangebay AT mac.com>:

Da ich heute mit dem Auto unterwegs war, habe ich....

2x 1A1 auf Theodorstr. abgehängt (von der Map die beiden mit dem Punkt,
mehr war nicht)
1x 2A1 am Höher Weg abgehängt (den mittleren der 3 Marker auf der Map,
mehr war nicht)
2x Lierenfelder Str. rauf und runter gefahren, ohne Ergebnis = schon weg

Und Schluß!

Frank