duesseldorf - [Düsseldorf]Plakate in Düsseldorf abhängen!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Plakate in Düsseldorf abhängen!

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Plakate in Düsseldorf abhängen!
  • Date: Wed, 26 May 2010 21:35:11 +0200

Hallo liebe Piraten Düsseldorfs,

so, unter
http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=105624075120597169960.000483196ca164c094ba6&ll=51.242575,6.81839&spn=0.085756,0.223331&z=13
habe ich mal versucht, die "verlorene Tour" ungefähr abzuzeichnen.

Sie ist Pink.
Bei den Markern mit Punkt bin ich mir ziemlich sicher. Bzw. WENN da noch etwas hängt oder mal hing, DANN dort.
Bei den Markern ohne Punkt gilt das für "ungefähr/irgendwo da".
Unten bei Stadtwerke/Betriebshof hängt an irgendeiner Betriebs-Ausfahrt ein Plakat, aber ich weiß nicht mehr welche.
Außerdem könnte in Flingern an 1-2 Standorten zusätzlich ein Plakat hängen.

Auf der Theodorstraße müssten ziemlich sicher noch welche hängen, Richtung Flingern hat evtl. schon jemand abgehängt.

Viele Grüße
Oliver