duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Plakate in Düsseldorf abhängen!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Plakate in Düsseldorf abhängen!

Chronologisch Thread
  • From: Orangebay <orangebay AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de> (Nordrhein-Westfalen)
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Plakate in Düsseldorf abhängen!
  • Date: Thu, 27 May 2010 17:02:09 +0200

Da ich heute mit dem Auto unterwegs war, habe ich....

2x 1A1 auf Theodorstr. abgehängt (von der Map die beiden mit dem Punkt,
mehr war nicht)
1x 2A1 am Höher Weg abgehängt (den mittleren der 3 Marker auf der Map,
mehr war nicht)
2x Lierenfelder Str. rauf und runter gefahren, ohne Ergebnis = schon weg

Und Schluß!

Frank