duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Augen auf ...im stra�enraum

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Augen auf ...im stra�enraum

Chronologisch Thread
  • From: Uwe Neumann <uwe AT nohg.de>
  • To: Piraten <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Augen auf ...im stra�enraum
  • Date: Tue, 25 May 2010 18:01:19 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Title: Re: [Düsseldorf]Augen auf ...im stra?enraum
moin moin!

Bitte kann mir jemand eine PM senden, der sich für die Abholung meiner 18 Plakate
(bereits eingesammelt) in meinem Büro in Bilk bereit erklärt?

Schönen Dank und Grüße

Uwe

Neumann Vertriebsagentur OHG
Im Dahlacker 1
40223 Düsseldorf
Tel: +49 (0) 211 344021
Fax: +49 (0) 211 314400
Mail: uwe AT nohg.de
Web: http://www.nohg.de
Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf
Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf, HRA 11987