duesseldorf - [Düsseldorf]Augen auf ...im straßenraum

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Augen auf ...im straßenraum

Chronologisch Thread
  • From: fg1967 <fg1967 AT web.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Augen auf ...im straßenraum
  • Date: Sun, 23 May 2010 17:53:56 -0000

Ahoi Ihr Piraten,

heute bei dem sonnigen Wetter, lief ich so durch Pempelfort. Als ich um
die Ecke kam lachte mich ein kleiner Papagei von der Laterne an.

Dürfen Politiker käuflich sein ? fragte er mich...

Mhh, doch Neuwahlen in NRW oder doch ein vergessenes Haustier vom
09.05.2010. Jedenfalls habe ich mich des Papageis und auch der
Hartfaserplatte von der Rückseite angenommen.

Doch vielleicht sind es nicht die einzigsten verlorenen Papageien auf
Hartfaserplatten, daher immer noch Augen auf im Straßenraum, damit wir
kein Plakat übersehen.
--
Piratige Grüße aus Düsseldorf

Frank Grenda

Pirat Eiself - Piratenpartei Düsseldorf - Crew Düssel-Piraten -
Nordrhein Westfalen

E-Mail: fg1967 AT web.de
Web: http://www.piratenpartei-duesseldorf.de
Crew: http://wiki.piratenpartei.de/Crew:D%C3%BCssel-Piraten