duesseldorf - [Düsseldorf]Plakate abhängen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Plakate abhängen

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf]Plakate abhängen
  • Date: Mon, 24 May 2010 14:34:31 +0200

Muss die "verlorene Tour" doch noch einmal aus dem Gedächtnis abgefahren
werden?

Viele Grüße
Oliver

Zitat von fg1967 <fg1967 AT web.de>:

Ahoi Ihr Piraten,

heute bei dem sonnigen Wetter, lief ich so durch Pempelfort. Als ich um
die Ecke kam lachte mich ein kleiner Papagei von der Laterne an.

Dürfen Politiker käuflich sein ? fragte er mich...

Mhh, doch Neuwahlen in NRW oder doch ein vergessenes Haustier vom
09.05.2010. Jedenfalls habe ich mich des Papageis und auch der
Hartfaserplatte von der Rückseite angenommen.

Doch vielleicht sind es nicht die einzigsten verlorenen Papageien auf
Hartfaserplatten, daher immer noch Augen auf im Straßenraum, damit wir
kein Plakat übersehen.
--
Piratige Grüße aus Düsseldorf

Frank Grenda