duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Arbeitsergebnisse des ersten Strukturmeetings

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Arbeitsergebnisse des ersten Strukturmeetings

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: schmelle2 AT schmelzernet.de, Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Arbeitsergebnisse des ersten Strukturmeetings
  • Date: Tue, 25 May 2010 03:08:04 +0200

Hallo Peter!

Am 24.05.2010 um 15:41 schrieb Peter Schmelzer:

> Ich werde daher das Gespräch mit einigen Piraten der Han Solo Crew suchen
> (weil bei mir um die Ecke) um meine Entscheidung nochmal zu überdenken.

Falls Du Dich zum Thema einbringen möchtest, würde ich Dir empfehlen einfach
mal Donnerstag zum Gründungstreffen der "AG Düsseldorf" zu kommen. Hier soll
die Diskussion von letzter Woche fortgeführt werden und es werden sämtliche
unterschiedliche Meinungen vertreten sein.

Die Diskussion lief auch in äußerst geregelten Bahnen bisher, was am
Donnerstag nicht anders sein sollte. Du könntest Dich also live davon
überzeugen, dass sich im Real-Live niemand zerfleischt und elektronische
Medien teilweise doch ein verzerrtes Bild übermitteln können.

Grüße
Sebastian