duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Arbeitsergebnisse des ersten Strukturmeetings

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Arbeitsergebnisse des ersten Strukturmeetings

Chronologisch Thread
  • From: pthread <pthread AT gmx.de>
  • To: schmelle2 AT schmelzernet.de, "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Arbeitsergebnisse des ersten Strukturmeetings
  • Date: Mon, 24 May 2010 23:11:29 +0200

On 05/24/10 15:41, Peter Schmelzer wrote:
[...]
> Was ich seit der LTW2010 NRW im Zuge der Strukturdebatte aber auf der
> Düsseldorfer Mailingliste erlebe ich ein Paradebeispiel für die
> Selbstzerfleischung einer noch jungen Partei durch teilweise Starrsinn und
> dem
> Versuch nur die eigene Meinung durchzudrücken, bis hin zu m.E.n.
> Beleidigungen.
> Dafür fehlt mir mittlerweile jedes Verständnis. Anstatt sich vernünftig an
> den
> Tisch zu setzen werden hier in aller Öffentlichkeit "Flügelkämpfe"
> durchgeführt.
> [...]

Ahoi,

wir haben uns am Donnerstag (20.05.) in Düsseldorf in getroffen und die
Problematik
in aller Ruhe durchdiskutiert. Dabei haben wir die neueste Erkenntnisse des
am Vortag
gehaltenen Treffens der "PG Struktur" einfließen lassen, das ebenfalls in
ruhiger und
produktiver Atmosphäre verlaufen ist.

Lass Dich nicht von Trollen trollieren!

:-)
pthread

--
Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html