duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Arbeitsergebnisse des ersten Strukturmeetings

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Arbeitsergebnisse des ersten Strukturmeetings

Chronologisch Thread
  • From: Martin Köster <Martin.Koester AT uni-duesseldorf.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Arbeitsergebnisse des ersten Strukturmeetings
  • Date: Mon, 24 May 2010 10:48:30 -0400

Danke für die mail, ich hab mich endlich mal aufgerafft und eine kleine statistik zur NRW-ML gemacht.

http://twitpic.com/1qn74o

Nichtmal 30 Leute schreiben da 1 mal täglich und öfter, Gesamt nur 246 im letzten Monat. Mailinglisten sind meiner Meinung nach in erster Linie ein Zeitindikator, nicht jeer der viel Zeit hat schreibt viel, aber viel Zeit zu haben ist Vorraussetzung. Es gibt in Düsseldorf viele aktive Leute - die die in echt was machen- deren Meinung ih nicht auf Listen oder Foren finde. Ich würd das Ding echt nicht überschätzen.

Grüße von überm Teich,
martin