duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Plakate abhängen die 5.te

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Plakate abhängen die 5.te

Chronologisch Thread
  • From: "Divya Niethardt" <naraya AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Plakate abhängen die 5.te
  • Date: Wed, 19 May 2010 09:43:43 +0200

hm ok, habe die mail dummerweise erst jetzt gefunden...
ist wohl untergegangen in dem gnazen KV-Mailing-Wust.

Ich bin ab Morgen weg, kann also leider nicht mehr mit helfen!
Aber Oliver hat ja auch alle Plakatstandorte dokumentiert, müsste man
eigentlich gut finden.

reps und konsorten haben auch noch plakate in hilden hängen, wäre trotzdem
gut wenn ihr die diese woche noch abhängen könntet.

LG und sorry
Divya
-------- Original-Nachricht --------