duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Hab ich mich vermessen?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Hab ich mich vermessen?

Chronologisch Thread
  • From: Paul Panther <panther_77 AT live.de>
  • To: ML Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Hab ich mich vermessen?
  • Date: Tue, 11 May 2010 00:13:21 +0200

Hallo Harald,

komme erst jetzt dazu ein paar Zeilen zu antworten.
Wenn ich das richtig recherchiert habe, dann ist Dein Wahlkreis 51 Viersen I mit einem Ergebnis von 1,25% .
http://piratenpad.de/nrwergebnisse
http://www.im.nrw.de/bue/doks/wahlen/karte_due.pdf
Danke für Deinen selbstlosen Einsatz der zu diesem Erfolg beigetragen hat.

Meine Meinung zur Wahl in NRW und der Piratenpartei kannst Du hier lesen:

http://wiki.piratenpartei.de/images/2/23/Piraten-WegZumErfolg.pdf

piratiger Gruss

Paul aka Panther77