duesseldorf - [Düsseldorf] Hab ich mich vermessen?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Hab ich mich vermessen?

Chronologisch Thread
  • From: HaraldBuhl AT t-online.de (Harald Buhl)
  • To: <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Hab ich mich vermessen?
  • Date: 06 May 2010 03:00 GMT

Hallo Ihr Lieben!

Schöner Lifestream vom Gläsernen Mobil auf dem 24/7 Stand in Düsseldorf!

Wollte kurz mitteilen, dass ich mich am 1.Mai unabsichtlich verzählt hab, als
der liebe Pirat Paul Panther so lieb war, die Flyer nach Schiefbahn zu
bringen.
Weil mir das Papier so schwer vorkam und ich unnatürlich lange brauchte, um
die vorgenommene Flyerpaketzahl in die Briefkästen zu verteilen, hab ich die
Packen noch mal nachgezählt.
Also pro Packen waren das nicht 100 sondern 167 Flyer.
Ich hab also 2000 Flyer statt 1200 bekommen - lächel lieblich dankend -!
Daher also meine Rückenschmerzen!
Aber keine Sorge, die letzten 550 Flyer werd ich heute und morgen auch noch
los.
Damit währen dann bis zur Wahl 3800 Flyer in Willich und Schiefbahn von mir
verteilt worden.
Für die Briefwahl kamen die Flyer aber zu Spät - lächel - von ungefähr 41000
Willichern haben schon 7000 Briefwahl gemacht, aber leider 2 davon mindestens
für die CDU.

Allen einen schönen Guten Morgen und Kraft zum Durchhalten im Wahlkampf und
Alltag gewünscht!

Herzlichst!

Harald Buhl