duesseldorf - [Düsseldorf] Diverses

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Diverses

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Diverses
  • Date: Thu, 15 Apr 2010 21:48:45 +0200

Aloha!

Ein weiteres Wochende steht vor der Tür und der Wahlkampf ist da
draußen, wir müssen nur hingehen :)
http://piratenpad.de/on7AVfBxpY
Dort sind aktuell 4 Infostände eingetragen und ich würde mich freuen,
wenn sich zu den Terminen weitere Piraten gesellen und vorher dort
eintragen könnten.
McGyver könnte in Monheim sicherlich auch Hilfe am Infostand gebrauchen.
Sebastian? Wie sieht es am Wochenende mit den Aktivitäten des
gläsernen Mobils aus? Bekommen wir Sonntag abermals so einen schönen
Stand hin, wie letzte Woche?
oder gar Samstag auch so einen schönen wie die beiden letzten Wochen?

De Pavillon der han-Solos ist wohlbehalten bei Frank angekommen,
ebenso wie 99 Grundgesetze, die ich dort lassen musste, weil mein Auto
schlicht voll war :)

Gruß
Kai

Ps 30 weitere Plakate hängen