duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Diverses

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Diverses

Chronologisch Thread
  • From: "Divya Niethardt" <naraya AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Diverses
  • Date: Fri, 16 Apr 2010 09:55:51 +0200

Hallo Leute!
Ich bitte auch mal alle, die Zeit und Lust haben sich für morgen im Pad
einzutragen.

Sieht irgendwie so aus, als wär ich morgen die einzige die morgen vor 13 Uhr
Zeit hätte. Aber ich habe weder Tische noch Flyer oder sonstiges Material.
Wäre also super wenn jemand mit Zeug auch früher da ist.
Ansonsten geh ich zu Kai und der Infostand fängt eben erst um 13 Uhr an.

LG
Divya

PS: Wetter morgen: SONNE und 16°C!!
Wenn das mal kein grund ist zu kommen :D

-------- Original-Nachricht --------