duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] Wichtig: Briefkastenflyer

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] Wichtig: Briefkastenflyer

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthiaspirat AT googlemail.com>
  • To: Düsseldorfliste <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] Wichtig: Briefkastenflyer
  • Date: Thu, 15 Apr 2010 20:59:49 +0200

zur Info: da ich vmtl. am Montag ein Bollerwagen-Piratenschiff in Köln abliefern werde (bei Mike Nolte), könnte ich dort die Flyer für Düsseldorf abholen und weiterverfrachten. Jedenfalls wenn es bis dahin nicht schon erledigt ist und mir jemand sagt, wo sie sind - im Idealfall bei Mike.

Gruß
Matthias