duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Frühling der Freiheit - Plakate, Flyer, Namen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Frühling der Freiheit - Plakate, Flyer, Namen

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Frühling der Freiheit - Plakate, Flyer, Namen
  • Date: Wed, 14 Apr 2010 10:46:53 +0200

Hallo,

ja!
Wenn wir das durch bekommen ist das auf jeden Fall der wichtigste
Streckenabschnitt.
Sebastian und ich haben da heute Nacht drüber geredet und uns explizit
für diesen Streckenabschnitt ausgesprochen. Der hängt
selbstverständlich auch von der Teilnahme ab. Geplant ist aber mit
mindestens 50 Leuten, hoffentlich viel mehr und dem Piratenmobil
vorneweg. Das heißt, das Piratenmobil hat beschallung an Bord, die
einem Redner die Möglichkeit bietet, üermanent während der Tour über
die Speaker zu reden. Sollte das so möglic sein, beschallen wir von
der brücke aus, ein Stück weit das Rheinufer, bevor wir runter kommen
und erzeugen so Aufmerksamkeit vorab.
Soweit die Idee, ob das alles so klappt, hängt von der Teilnahme und
der polizei ab, Sebastin hielt das gestern explizit für möglich und
sollte dem so sein, würde ich das auch gerne so durchführen.

Gruß
kai