duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Re(2): Frühling der Freiheit - Plakate, Flyer, Namen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Re(2): Frühling der Freiheit - Plakate, Flyer, Namen

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Re(2): Frühling der Freiheit - Plakate, Flyer, Namen
  • Date: Wed, 14 Apr 2010 11:39:26 +0200

Hallo Frank,

die meisten Deiner Fragen dürften hier beantwortet werden:

http://piratenpad.de/FdF-Demo

Dort sind auch alle anderen Düsseldorfer aufgerufen mitzuschreiben... :)
Ansonsten darf der Wagen leider nicht mit Aufbauten fahren.

Wichtig noch für die weiteren Schritte:

- Weiß Ralf von seinem Glück, alle Kandidaten benachrichtigen zu dürfen?
- Arbeitet jemand im Pad an dem Mail-Entwurf für Rya?

Grüße
Sebastian