duesseldorf - Re: [Düsseldorf][Nrw-pg-ltw2010] Alternative Plakatentwürfe

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][Nrw-pg-ltw2010] Alternative Plakatentwürfe

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthiaspirat AT googlemail.com>
  • To: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • Cc: vorstand AT piratenpartei-nrw.de, "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, nrw-pg-ltw2010 AT lists.piratenpartei.de, Nrw Mailingliste <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf][Nrw-pg-ltw2010] Alternative Plakatentwürfe
  • Date: Mon, 29 Mar 2010 18:47:50 +0200

Laut Dennis wurde die Anfrage in einer Vorstandssitzung beantwortet - Zitat:

>Schau doch mal in die Vorstandsprotokolle anstatt einfach nur zu
>Meckern. Du hast dort deine Bestätigungen schriftlich! Wenn du dich
>nicht Informierst, ist das nicht unser Verschulden.

Ich hätte es allerdings logisch gefunden, dass man auf eine per EMail gestellte Anfrage ebenfalls per EMail eine Antwort erhält - spätestens nach dem zweiten (per EMail gestellten) Hinweis auf die bisher fehlende Reaktion - und nicht "auf Verdacht" in Wiki-Protokollen suchen muss. Zumindest das Zusenden eines Links zu dem Protokoll, in dem man die Antwort findet, sollte IMHO nicht zu viel verlangt sein gegenüber dem Antragsteller.

Deshalb habe ich ggü dem NRW-Vorstand gerade angeregt zu überlegen, das künftig allgemein bei Anfragen so zu handhaben.

Gruß
Matthias

Am 29. März 2010 14:29 schrieb Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>:
Hallo Matthias,

Am 29.03.2010 um 14:16 schrieb Matthias Schrade:

> Es wäre schön, wenn die Kontaktaufnahme dazu schneller geschehen könnte als die binnen fast zwei Wochen erfolgte (Nicht-)Beantwortung der u.g. Anfrage.

glaubst Du nicht, dass Du einfach ignoriert wirst...?
Meinst Du, dass die erneute öffentliche Anfrage an diesem Umstand etwas ändert?

Sorry und Grüße
Sebastian