duesseldorf - [Düsseldorf]Re(2): Plakate kleben, JETZT!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Re(2): Plakate kleben, JETZT!

Chronologisch Thread
  • From: 42er <orangebay AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de> (Nordrhein-Westfalen)
  • Subject: [Düsseldorf]Re(2): Plakate kleben, JETZT!
  • Date: Mon, 29 Mar 2010 15:57:49 +0100

(auch wenn ich Diskussionen mit Hilfe von Mailinglisten nicht so mag,
sehe ich im Moment keine andere Möglichkeit. Unsere PG LTW Düsseldorf
hat sich ja anscheinend aufgelöst und im Pad sind immer nur die gleichen
Menschen...)

Vorausgesetzt, die 400 Stk Hartfaserplatten kommen tatsächlich am 1.4.,
brauchen wir dringend eine Halle, die wir über die Ostertage nutzen können!

Am Infostand Plakate kleben ist eine nette Idee, aber Infostände macht
man da, wo Leute sind. Wo Leute sind, wird es aber ab ca. 10 feuchten
Hartfaserplatten, die irgendwo in der Gegend rumliegen, etwas
ungemütlich und unübersichtlich! Ausserdem schwanken die Wetterprognosen
für Ostern um 90-50% Regenwahrscheinlichkeit und starken Wind soll es
auch geben, Aprilwetter eben. Also keine guten Aussichten um draussen
400 (vierhundert!) Plakate zu kleben!

Wir haben jetzt noch ca. 48 Stunden um eine Halle zu organisieren. Wenn
jemand Ideen oder Kontakte hat, bitte her damit.

@Eiself: ich weiss, das du das schon vor Wochen angesprochen hast.
Siehst du noch eine Lösung oder hast eine Idee?

Ich glaube, das über Ostern einige Piraten etwas Zeit finden, eine
Klebe- und Plakatbau-Aktion zu unterstützen. Aber wir brauchen einen
konkreten und wetterfesten Ort!
Wenn die Hartfaserplatten nicht kommen, dann....

Soweit und Gruß

Frank