duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Plakate kleben, JETZT!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Plakate kleben, JETZT!

Chronologisch Thread
  • From: 42er <orangebay AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de> (Nordrhein-Westfalen)
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Plakate kleben, JETZT!
  • Date: Sun, 28 Mar 2010 20:37:05 +0100

>Ruft mich oder Sebastian und für näheres
Also ich habe "mich" und auch "Sebastian" gerufen, aber nie keine
Antwort nicht gekriegt! Dann habe ich halt die beiden Ständer-Plakate,
die ich noch im Auto hatte, selbst aufgestellt.

@Grumpy für den Lageplan:
Die stehen Fischerstrasse, zwischen Kennedydamm und Klever Str.,
Richtung Innenstadt.
Autoseite: Aufgeben oder Kämpfen?
Rückseite: Bildung

Damit ist die letzte Laterne an dieser Stelle erstmal besetzt (da ist
jeden Morgen Stau!). Da an den Laternen vorher 2x FDP-Plakate stehen,
fände ich unsere Plakat-Version 'Stimme an Lobbyisten' besser und das
würde sicher viele zu einem morgendlichen Schmunzeln im Stau bringen.
(Bitte Plakat reservieren, ich tausche das dann aus)

Vorplanung für Donnerstag und folgende Tage ist wichtig!
Weiss jemand etwas zu evtl. Beschränkungen kleben/aufstellen über
Ostern, Karfreitag usw.?

Gruß

Frank