duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Dauerinfostand: Stand der Dinge

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Dauerinfostand: Stand der Dinge

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Schilling <alexander.schilling AT junge-piraten.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Dauerinfostand: Stand der Dinge
  • Date: Sun, 28 Mar 2010 21:36:30 +0200

Nach dem Straßenfest bin ich ja noch das Rheinufer entlang geschlendert,
um mir den „Platz“ anzusehen. Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn auch
gefunden hab. Den Beschreibungen nach muss es einer der beiden Orte
gewesen sein:

51.22763994811418, 6.770715872825207
51.22779615751207, 6.7710028691898

Könnt ihr mir das Bestätigen oder den richtigen Ort sagen, sofern ich
den falschen gefunden habe.

LG,
Alex