duesseldorf - [Düsseldorf] [NRW-Wahl 2010] Plakate kleben - genauer Termin ?!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] [NRW-Wahl 2010] Plakate kleben - genauer Termin ?!

Chronologisch Thread
  • From: Werwerwer Werwerwerwer <pirate_slash AT yahoo.com>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf] [NRW-Wahl 2010] Plakate kleben - genauer Termin ?!
  • Date: Sun, 28 Mar 2010 10:25:25 -0700 (PDT)

Hi Leute,

gerade über die Feiertage muss für's Plakate-Kleben eine klare terminliche Ansage erfolgen, wenn ihr Helfende haben wollt. Also, wann und wo wird's denn nu' gemacht ?

Ich werd' wohl helfen können, allerdings bin ich Freitag bis Sonntag bei meiner Mutter in Essen ab 14 Uhr. Ich hab' terminlichen Gestaltungsspielraum, aber den kann ich nur dann ausnutzen, wenn ich weiß, worauf ich mich genau abstimmen muss.

Also, Tacheles, Leute.
Tag, Uhrzeit, Anschrift.

Vorschlag:
Irgendwo draußen, wo Passanten vorbeiflanierern ist ein konzeptuell wie strategisch guter Zug, weil man mit einem öffentlichen, transparenten ;) Anfertigen der Plakate bereits Werbung betreibt, so wie beim Stadtfest gestern.

Viele Grüße,
/ aka Oliver

  • [Düsseldorf] [NRW-Wahl 2010] Plakate kleben - genauer Termin ?!, Werwerwer Werwerwerwer, 28.03.2010