duesseldorf - [Düsseldorf]Alternative Plakatentwürfe

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Alternative Plakatentwürfe

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthiaspirat AT googlemail.com>
  • To: nrw-pg-ltw2010 AT lists.piratenpartei.de, vorstand AT piratenpartei-nrw.de, nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de, Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Alternative Plakatentwürfe
  • Date: Tue, 16 Mar 2010 11:14:06 +0100

anbei

Hinweis: der Link zum dritten Plakat (Motiv: "Wirf deine Stimme nicht weg") funktionierte eben noch nicht, hatte Oliver und Tugba aber schon darauf hingewiesen.

@all:
Ich plädiere für die Nutzung dieser drei - und nur dieser! - Motive; persönlich präferiere ich das Motiv "2a" (also ohne "informiere dich"), habe aber den vielen vielleicht lieb gewordenen Slogan ;-) trotzdem komplettieren lassen, falls ihr dies anders seht.

Die Argumentation aus dieser sowie der letzten Mail von Oliver Pradetto finde ich sehr schlüssig und habe dem nichts hinzufügen.

@Vorstand:
Ich bitte um eine Information, ob und wer von euch im aufzudruckenden Impressum genannt werden soll.