duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] Infostände mit Mehr-Demokratie

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] Infostände mit Mehr-Demokratie

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john AT me.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] Infostände mit Mehr-Demokratie
  • Date: Wed, 24 Mar 2010 21:51:46 +0100

Ja, Monheim war das kleine Dorf mit der Peto-Partei.
Ich hab schon mit ihnen gesprochen. Die haben aber nur an Monheim Interesse und haben mittlerweile auch keinen Landesverband mehr.
Den brauchten die damals nur um als Partei zugelassen zu werden. An einer Zusammenarbeit mit uns haben die leider auch (noch) kein Interesse.

Also, im April Sa. morgens (ab Mittags ist hier tote Hose) hätte ich Zeit für nen Info Stand. Um die Genehmigungen würde ich mich auch kümmern.

Volker John