duesseldorf - [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] Infostände mit Mehr-Demokratie

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] Infostände mit Mehr-Demokratie

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] Infostände mit Mehr-Demokratie
  • Date: Tue, 23 Mar 2010 00:49:25 +0100

da fällt mir auf, wir sollten schon einen Fahrplan für die Infostände
im Wahlkampf festlegen.
Ich werde zum beispiel jeden Samstag auf der Nordstrasse sein.
zumindest jeden Samstag, der kein anderes Programm enthält.
Machen wir auch jeden Samstag den Shadowplatz von vorneherein fest?
Die Jungs von MD sa zu haben, wäre jedenfalls toll!
Gruß
kai