duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] Infostände mit Mehr-Demokratie

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] Infostände mit Mehr-Demokratie

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] Infostände mit Mehr-Demokratie
  • Date: Tue, 23 Mar 2010 09:34:56 +0100

Moin

Ja, mehr Input wäre fein.
Ich war ja nun auch in diesem noch jungem Wahlkampf Samstagsmorgens
ausschließlich in Pempelfort/Derendorf. Da war es durchaus lohnenswert
zu stehen zwischen 9 und 12. Aber wie sieht es in den anderen
Stadtteilen aus? Weiß jemand, wo für gewöhnlich die anderen Parteien
stehen und ob es sich für uns lohnt? Die DKs sollten ja imho in ihren
Wahlkreisen zumindest Samstagsmorgens auftreten.
Und wie sieht es in diesem Wahlkampf mit der manpower aus? Beim
letzten Mal hatten wir nicht genug Leute, um überhaupt gorßartig
verteilt zu stehen.
Ich habe da mal ein pad vorbereitet und bitte darum, sich einzutragen.
http://piratenpad.de/on7AVfBxpY

Wir sollten vielleicht auch tatsächlich schon bis zum Ende des
Wahlkampfs mit jedem einzelnen Termin durchplanen.

Gruß
Kai