duesseldorf - [Düsseldorf]Piratiges für Kinder von moses

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Piratiges für Kinder von moses

Chronologisch Thread
  • From: "Divya Niethardt" <naraya AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Piratiges für Kinder von moses
  • Date: Mon, 22 Mar 2010 10:50:39 +0100

Ich will nochmal auf den Vorschlag von Kreon zurückkommen:
Die Sachen von Moses kann ich nur heute bei meiner Mitschülerin bestellen, da
ich sie nur morgen wieder sehe!! Ansonsten müssten wir uns irgendwas anderes
einfallen lassen, abholen lassen oder so.

Ich schlage vor auf jedenfall die Piratenlutscher zu bestellen.
Wie wärs mit 50 Stück?
https://shop.moses-verlag.de/themenwelten/piraten/piraten-lutscher.html

Und die Tattoos find ich eigentlich auch gut.
Davon vielleicht 5 Stück?
https://shop.moses-verlag.de/themenwelten/piraten/piraten-tattoos.html

Kann mir dann bitte schnell jemand sagen, ob ich das in Auftrag geben kann?
Und ob die Mengen in Odrnung sind?

LG
Divya

--
GMX DSL: Internet, Telefon und Entertainment für nur 19,99 EUR/mtl.!
http://portal.gmx.net/de/go/dsl02