duesseldorf - [Düsseldorf] Absage Burgplatz / Flyer

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Absage Burgplatz / Flyer

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: "Ortsgruppe (Nordrhein-Westfalen) Düsseldorf" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Absage Burgplatz / Flyer
  • Date: Sat, 20 Mar 2010 20:31:06 +0100

Hallo zusammen,

da wir am Burgplatz nur geringe Chancen haben, wirklich was für John zu
sammeln, haben die heute am Infostand anwesenden sich entschlossen, statt
dessen auszuschwärmen.

Burgplatz ist also abgesagt!
Da sich auch nur drei Leute im Pad eingetragen haben, dürfte das ja auch
nicht das große Problem darstellen.

Ansonsten habe ich jetzt nur noch zwei PrakTische hier!
Einer dürfte jetzt also zu Paul gewandert sein?

Und Flyertechnisch sieht es auch etwas mau aus.
Ich habe nur noch Restbestände von:
- Bildung
- Verbraucherschutz
- ZDF
- Datenschutz

Ordentlichere Mengen sind hier ausschließlich vorhanden von:
- Zensur
- Privatsphäre

Ein Großteil der LMV2010.2-Lieferung für die Düssel-Piraten sollte noch bei
Kreon schlummern (Huhu Oli?). Haben die beiden anderen Crews noch
entsprechend Flyer? Müssen wir eventuell was nachbestellen? Ich denke dass
die ZDF/Medien-Geschichte nicht so wichtig für den Normalbürger-Wahlkampf
ist, wie Bildung und Verbraucherschutz. Diese beiden Flyer brauchen wir bis
ganz zum Ende. Den Datenschutz könnte man IMHO zur Not auch mit Zensur und
Privatsphäre "kompensieren"...

Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung bezüglich des stadtweit verteilten
Flyer-Materials freuen.

Grüße
Sebastian