duesseldorf - [Düsseldorf] Re(2): Piratiges für Kinder von moses

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Re(2): Piratiges für Kinder von moses

Chronologisch Thread
  • From: 42er <orangebay AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de> (Nordrhein-Westfalen)
  • Subject: [Düsseldorf] Re(2): Piratiges für Kinder von moses
  • Date: Mon, 22 Mar 2010 14:43:20 +0100

An Lutschern ist das wohl die Mindestmenge, wenn ich die Emails von
Lukas, Thomas usw. richtig interpretiere. 300 sollten fürs Wochenende
reichen und wenn man für später nachbestellen kann - bis zur Wahl ist's
ja noch ein bisschen... Wenn's aber einfach zu tragen ist, dann kannst
du jetzt sicher auch schon 600 Lutscher bestellen.;)

>Appropos Ostern: ich hab ne Idee was man mit den Stempeln machen könnte:
>Piratige Ostereier! =)
z.B. ja, da ist nämlich ein Papageien-Stempel dabei! (@Lukas: gut gesehen!)
Dazu bräuchten wir dann nur noch 'essbare' Bio-Stempelfarbe: zum
abstempeln der Blagen am Wochenende!;)

Gruß und Danke

Frank