duesseldorf - [Düsseldorf] Re(2): Infostände Samstag und Sonntag

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Re(2): Infostände Samstag und Sonntag

Chronologisch Thread
  • From: 42er <orangebay AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de> (Nordrhein-Westfalen)
  • Subject: [Düsseldorf] Re(2): Infostände Samstag und Sonntag
  • Date: Fri, 19 Mar 2010 13:26:31 +0100

Hat heute Nachmittag, also eigentlich gleich, so ab 15 Uhr, jemand Zeit
mit mir durch Flingern zu laufen? Ich denke so an Birken-, Acker-,
Linden- und Hoffeldstraße. Morgen vormittag könnte man sich auch gut auf
den Bürgersteig vor Rewe an der Bruchstraße stellen (wobei es morgen
ziemlich mieses Wetter geben soll!!)

Gruß

Frank