duesseldorf - [Düsseldorf]Infostände Samstag und Sonntag

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Infostände Samstag und Sonntag

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Infostände Samstag und Sonntag
  • Date: Fri, 19 Mar 2010 10:18:47 +0100

Moin Leute,

während wir also in 3 WKs kurz vor dem Finish stehen, die Landesliste
gesichert ist …

Die Vorbereitungen für das Straßenfest laufen, die Drehorte für den
Piratenspot gesucht werden …

möchtet Ihr schonmal bis heute Nachmittag überlegen, ob und wo wir
morgen richtige Stände machen wollen oder eher 'fliegend' sammeln gehen
wollen? Wir sollten meiner bescheidenen Meinung nach uns nochmal sammeln
und so gut es geht, unsere 'Wackelviertel' Flingern, Eller und
Gerresheim für John abzugrasen.

Nichtsdestotrotz möchte ich gerne die Stadt informieren.

http://piratenpad.de/jZVWKsr01e

Ich klinke mich ja heute mittag gerne mit in die Planung ein, wenn ich
mit Jacek vom Amt für Statistik und Wahl der Stadt Düsseldorf zurück bin.

Grüße,
Marc O. aka GrmpyOldMan.