duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Unterschriften sammeln

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Unterschriften sammeln

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Unterschriften sammeln
  • Date: Mon, 15 Mar 2010 12:32:41 +0100

Moin!

Mein Auto ist bis oben hin gefüllt mit Piraten-Material und ich werde sowohl
am Mittwoch als auch am Donnerstag ab 10:00 Uhr bis abends vor den Bilker
Arcaden stehen und einen ordentlichen Infostand aufstellen.

Ich hoffe und baue auf Mithilfe! :) Also wer an den beiden Tagen irgendwie
Zeit hat, und sei es für ein paar Stunden, möge sich doch einfach nach Bilk
begeben.

Grüße aus Wuppertal
Sebastian

P.S.: Wer meldet die Stände an? Eiself, Grmpy...?