duesseldorf - [Düsseldorf] Unterschriften: Torschlusspanik

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Unterschriften: Torschlusspanik

Chronologisch Thread
  • From: pthread <pthread AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Unterschriften: Torschlusspanik
  • Date: Mon, 15 Mar 2010 12:37:52 +0100

Ahoi

ich war heute beim Amt (für Statistik und Wahlen). Ich habe eine
späte Abgabe der Unterschriften angesprochen.

Mir wurde gesagt, daß mehrere Parteien ihre Unterschriften noch nicht
zusammen haben und sehr wahrscheinlich versuchen werden, diese bis zur
letzten Minute zu sammeln und bestätigen lassen. Deshalb sind Engpässe
aufm Amt absehbar - je später, desto problematischer. Erklärung: das
Amt hat nicht unendlich Ressourcen und bearbeitet die Unterschriften
nach dem FIFO-Prinzip (first come, first serve).

Mir wurde *ausdrücklich* empfohlen, die Unterschriften so früh wie
möglich zum Amt zu bringen. Auch wenn es nur wenige sind. Auch sei
es besser, die Unterschriften noch am Donnerstag, 15:00 zum Amt zu
bringen, statt am Freitag um 08:00.

Deshalb zwei Bitten an Euch:

1. Werft die Unterschriften in meinen Briefkasten. Diesen werde
ich jetzt jeden Abend leeren. Ggf. könnt Ihr die Unterschriften
auch selbst zum Amt bringen (Öffnungszeiten beachten).

2. Kommt alle bitte am Mittwoch, dem 17.03. zum Stammtisch Süd
--> http://wiki.piratenpartei.de/Düsseldorf/Stammtisch-Süd <--
Die Unterschriften vom Mittwoch sind dann am Donnerstag früh aufm Amt.
Wartet bitte nicht auf Donnerstag.

:-)
pthread

--
Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html