duesseldorf - [Düsseldorf] Unterschriften sammeln

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Unterschriften sammeln

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Unterschriften sammeln
  • Date: Mon, 15 Mar 2010 10:55:36 +0100

Hallo,

ich würde gerne auch diese Woche weiter Unterschriften sammeln.
Dazu würde ich euch gerne für heute Abend 19.30 auf die Ratinger
einladen, um dort vor Ort in der Uel und ggf. in weiteren Kneipen zu
sammeln.

Weiterhin planen wir für Mittwoch einen Infostand(?) vor den
Düsseldorfarcaden in Bilk.
Sebastian? Korrigiere mich bitte, falls das so nicht zutrifft!?
Falls wir da wirklich einen Stand aufbauen, müssen wir natürlich auch
das anmelden. Ansonsten sollten wir einfach mit Klemmbrettern
bewaffnet dort aufschlagen.
Die Arcaden sind wirklich beste Lage, ich glaube, dort können wir
effektiv für alle sammeln.

Sehr zu empfehlen ist auch die Veranstaltung, die Marc in der anderen
Mail aufgetan hat. Leider habe ich da jedoch schon selber Termine und
bitte daher andere, sich an dieser Aktion zu beteiligen. Immerhin sind
andere Parteien doch echte Demokraten? Es spricht also rein gar nichts
gegen deren Unterschrift unter unseren Formularen!

Donnerstag!
Donnerstag ist Stammtisch und ich möchte hiermit jeden bitten, an
diesem teil zu nehmen, denn wir werden dort sicherlich einen der
letzten Wasserstände zu den Unterschriften verkünden und wir müssen
meiner Meinung nach am Donnerstag letzte Aktionen planen. Zum
aktuellen Zeitpunkt gehe ich davon aus, dass wir am Donnerstag
beschließen werden, für Wahlkreis 41 Klinken putzen zu gehen und dafür
brauchen wir dann tatsächlich jeden Piraten. Wenn alles gut geht, sind
Donnerstag 3 Wahlkreise im Ziel und nur 41 ist dann noch zu beackern.
Es wäre toll, wenn wir Wahlkreis 41 mit einer großen Gruppe entern
könnten und die Unterschriften auch für diesen Wahlkreis zusammen
bekämen.

Also bitte, alle Mann an Deck am Donnerstag im Kolpinghaus Mitte! 20 Uhr

Gruß
Kai