duesseldorf - [Düsseldorf] Re: Bildungsveranstaltung der SPD am 16.3. im Tanzhaus NRW

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Re: Bildungsveranstaltung der SPD am 16.3. im Tanzhaus NRW

Chronologisch Thread
  • From: 42er <orangebay AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de> (Nordrhein-Westfalen)
  • Subject: [Düsseldorf] Re: Bildungsveranstaltung der SPD am 16.3. im Tanzhaus NRW
  • Date: Mon, 15 Mar 2010 11:05:53 +0100

Im Prinzip wäre ich dabei,
aber wie sind denn die 'politischen Gepflogenheiten' bei
Wahlveranstaltungen eines Gegners?

Wollen wir da als Piraten im Saal Fragen stellen und Flyer verteilen?
Oder vor der Tür? Wollen wir das die auch zu uns kommen und so was
machen? Und längeres gemeinsames Lernen ist ja nicht soweit weg von
unserem Programm...

Was können wir also vor Ort erreichen und machen, um die Besucher/Wähler
von uns zu begeistern?

Gruß

Frank