duesseldorf - [Düsseldorf] Bildungsveranstaltung der SPD am 16.3. im Tanzhaus NRW

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Bildungsveranstaltung der SPD am 16.3. im Tanzhaus NRW

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Bildungsveranstaltung der SPD am 16.3. im Tanzhaus NRW
  • Date: Mon, 15 Mar 2010 10:39:49 +0100

http://bit.ly/dm9ZYr

Ein nicht unwichtiger Termin genau aus zwei Gründen:

1. Das Thema:
»Beste Bildung für alle«
Längeres gemeinsames Lernen für mehr Chancengleichheit

2. Die SPD
Als waschechte Demokraten können die uns doch keine
Unterstützerunterschriften vorenthalten ;-)

Mit unseren eigenen 'Nichts verstanden?' Flyern würde ich da glatt
vorbeifahren und dafür eine halbe Stunde später beim Crew-Treffen in
Oberkassel sein, wo übrigens ebenfalls morgen die SPD Oberkassel eine
Versammlung hat – Zufälle gibt's.

Also. Wer hätte Zeit und Lust, da mit mir hinzufahren?

16. März 2010 (18.30 Uhr bis 20.30 Uhr)