duesseldorf - Re: [Düsseldorf] [Nrw-pg-ltw2010] Fwd: Plakate NRW

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf] [Nrw-pg-ltw2010] Fwd: Plakate NRW

Chronologisch Thread
  • From: "Marcel Dunkelberg" <piratenmails AT dunkelberg.net>
  • To: "'Matthias Schrade'" <matthiaspirat AT googlemail.com>, <nrw-pg-ltw2010 AT lists.piratenpartei.de>, <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>, 'Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)' <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf] [Nrw-pg-ltw2010] Fwd: Plakate NRW
  • Date: Tue, 9 Mar 2010 12:06:16 +0100

Also ich als Konsument dieser Plakate kann nicht nachvollziehen, was daran verkehrt sein sollte. Sie sind gut lesbar, enthalten für mich ein kurzes Statement und ich kann erkennen, dass es ein Piratenplakat ist.

Warum nun wieder eine „Minute vor Zwölf“ alles wieder abgeblasen werden soll, wir haben keine ZEIT mehr … meldet Euch doch früher dazu.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / Harr

​Marcel Dunkelberg

​​Piratenpartei Deutschland

​Landesverband NRW

​Pressestelle Köln