duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Fwd: [Crewsprecher] Ahoi an die Brause ; )

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Fwd: [Crewsprecher] Ahoi an die Brause ; )

Chronologisch Thread
  • From: Bastel <piratenbraut AT tbbd.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de> (Nordrhein-Westfalen)
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Fwd: [Crewsprecher] Ahoi an die Brause ; )
  • Date: Fri, 5 Mar 2010 13:45:39 +0100

Ahoi!

am Freitag, 5. März 2010 um 11:25 kam:

> Hallo Bastel, hallo Liste,

> Carsten hat eine Bestellung über 1000 Brauses (oder doch Brausen? )
> vorliegen, die ich im Namen der PG bestellt habe. Ein Teil dieser Kosten
> trage ich privat, den Rest müssen wir schauen wer da noch was in den Topf
> werfen will.

Vielleicht kann ja heute abend ein PG Beschluß gefaßt werden, den Rest aus
dem PG Budget zu bezahlen.

> Soweit ich informiert bin, bringt Carsten die Brause zum Kungler auf's
> Rethorik-Seminar mit.

Da ich bei dem Seminar dabei bin, kann ich die einsacken. Aber ich würde
sie dann erst am Sonntag mitbringen. Oder jemand anderes holt sie am
Samstag ab.

Gruß
Bastel
--
Bastel (Sylvia G)

Piratenbraut der Crew Fliegender Düsseldorfer
Stammtisch Düsseldorf
Landesverband NRW
Piratenpartei Deutschland

jabber: bastel AT jabber.piratenpartei.de
mail: piratenbraut AT tbbd.de